Kundenstimmen - feedback

Pilatestraining Braunschweig, 2016/17

"Pilates macht süchtig, kräftigt den Körper und bringt mich gleichzeitig zur Ruhe. Sehr gute Kontrolle der Bewegungen durch Adriane in den Kleingruppen." Renate

"Adrianes Pilatesstunden tun mir so gut – je öfter, desto besser." Maike

"Sehr gute Anleitung, sehr präzise. Ihr entgeht keine einzige Verspannung im Körper. Sie korrigiert sanft, aber nachhaltig!" Teilnehmerin

"Durch Pilates achte ich anders auf meinen Körper im Alltag und auf der Arbeit setze ich die Körpermitte ein. Adriane bringt immer neue Ideen mit, mache schon 10 Jahre Pilates, bin immer wieder erstaunt, welche Übungen es gibt." Lilli

"Ich habe mit Pilates begonnen, da ich starke Rückenschmerzen hatte und einen Bandscheibenvorfall. Ich habe keine Beschwerden mehr und ein gutes Körpergefühl. Adriane ist eine Lehrerin, die einen mit Ruhe sehr gut in die Übungen einführt." Elke

"Die Rückenbeschwerden wurden stark reduziert. Der monatelange Ischiasschmerz ist seit dem Pilatestraining nicht mehr aufgetaucht.“" Teilnehmerin

"Pilates ist was für Ungeduldige: wenn ich konzentriert eine Stunde dabei bin, habe ich mehr Wohlbefinden als bei 3 Abenden Fitnesscenter. Mir gefällt die ruhige und konzentrierte Atmosphäre in Adrianes Stunden. Deshalb fühle ich mich hier wohl. Die Pilatesstunden bei Adriane sind immer abwechslungsreich und fordern mich.Trotzdem wird niemand überfordert. Die TN machen jeder im Rahmen der eigenen Möglichkeiten mit. Ich bin seit 2 Jahren begeistert dabei und bin nicht schwul." Jan

"Jede einzelne Stunde wird sorgsam und immer anders aufgebaut – ein wirksameres Ganzkörpertraining habe ich noch nie kennengelernt – und zugleich ein liebevoll-achtsamer Umgang mit mir, der mir hilft runterzukommen, mich aufzurichten, Kraft zu schöpfen.“ Toll!" Susann

"Auch wenn die Übungen teilweise sehr anstrengend sind, fühle ich mich anschließend immer total entspannt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und auch nach über 3 Jahren kommen immer wieder neue Übungen dazu, so dass die Stunden immer abwechslungsreich sind. Adriane achtet bei jedem auf die korrekte Durchführung, so dass das Training sehr effektiv ist. Seit 2012 bin ich bei Adrianes Pilatestraining. Seitdem hat sich bei mir die Beweglichkeit verbessert und ich habe kaum noch Verspannungen. Auch die Körperhaltung im täglichen Leben ist wesentlich besser geworden." Andrea

"Pilates – mein Highlight der Woche. Jede Stunde, abwechslungsreich und einfühlsam gestaltet, hat einen sehr positiven Einfluss auf mein gesamtes Wohlbefinden. Ich freue mich auf jede Trainingseinheit. Dank Pilates bin ich kräftiger, viel beweglicher geworden und fühle mich insgesamt fitter. Danke Adriane." Martina

"Sowohl die Art und Weise, wie du die Übungen vermittelst und dabei auf die Teilnehmer eingehst als auch deine Vorbereitungen zeugen von Professionalität. Mir geht es nach jeder Veranstaltung gut." Heide

"Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, merke ich, dass meine Baustellen deutlich besser werden. Therapeuten werden wohl in Zukunft nicht mehr großartig Geld an mir verdienen. Am meisten profitiert mein Pferd, da ich viel stabiler und koordinierter geworden bin. Eine tolle Empfehlung, ein „Muss“ für jeden Reiter. Vielen Dank für das großartige Training." Anette

"Die Dauer bringt den Erfolg." Tina

"Adrianes Pilatesunterricht beinhaltet ein abwechslungsreiches, präzises Training mit einer Wohlfühlatmosphäre. Das Ergebnis ist eine wunderbare Beweglichkeit, die beschwingt." Natascha



Pilatesferien auf Mallorca, Oktober 2016

"Danke für einen wundervollen mit allen Sinnen erholsamen Urlaub" Kristina

"Es war eine Freude und tiefe Entspannung, hier zu sein" Britta

"Es war alles soooo schön, so entspannt, so wohltuend! Ein großes Dankeschön!" Beate

"Danke für die glücklichen Stunden mit Dir!" Maria

"Muchas gracias para esta semana muy especial con Pilates, ese lugar maravilloso y un grupo de mujeres muy agradables. Una buena idea!" Ingrid

"Warst du es oder war es die Sonne, hat Pilates das bewirkt oder die Spaziergänge am Strand, das Rauschen des Meeres in der Nacht oder das Lachen mit den anderen bei einem café con leche? Ich fühle mich jedenfalls erwärmt, gestärkt, gut ausgerichtet und ermuntert für ein nächstes Mal." Brigitte

"Durch den Wechsel von Bewegung und Entspannung an diesem besonderen Ort, konnte ich vieles, was mir bewusst wurde und nicht mehr zu mir gehört, an den Ursprung zurückgeben. Für mich war und ist es ein wunderbarer Pilatesurlaub. Vielen Dank" Rosemarie

"Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit dir und ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen." Petra